Beschreibung d. Vers. - Kolping DV Speyer

Versicherungen

Attraktiver Versicherungsschutz für die Mitglieder des Kolpingwerks Diözesanverband Speyer

Umfassendes Vorsorge- und Versicherungsangebot, auch für Ehe- oder Lebenspartner

Sehr geehrtes Mitglied,

schon seit Jahrzehnten besteht zwischen dem Kolpingwerk Speyer und der ERGO Group eine vertrauensvolle Kooperation. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit haben Sie als Mitglied die Möglichkeit, von den vorteilhaften Vorsorge- und Versicherungsangeboten zu profitieren und so Ihre persönliche Vorsorge ganz nach Ihrem Bedarf zu verbessern. Neben Ihnen können auch Ihr Ehegatte oder Ihr in häuslicher Gemeinschaft lebender Partner versichert werden.

Der Kooperationsvertrag wurde kürzlich erneuert und um ein breites Produktportfolio erweitert. Dieses reicht über die Sterbe- und Unfallvorsorge bis hin zur Kfz-Versicherung.

Gleichzeitig wurde die Sterbevorsorge modernisiert und bietet Ihnen jetzt einen individuellen Rundumschutz in drei Varianten und hilft Ihnen dabei, alles Wichtige zu regeln – finanziell und mit vielen ausgezeichneten Serviceleistungen. Ihr Vorteil als Mitglied des Kolpingwerks Speyer liegt in den attraktiven Extra-Leistungen, die kostenfrei mitversichert sind. Außerdem erhalten Sie einen Beitragsnachlass.

Ihr Ansprechpartner von ERGO, Herr Benedikt Adams, steht Ihnen für eine verantwortungsvolle und kompetente Beratung und individuelle Versicherungslösungen zur Verfügung. Sie können Herrn Adams über seine Homepage www.benedikt-adams.ergo.de oder über seine folgenden Kontaktmöglichkeiten erreichen:

Benedikt Adams
ERGO Beratung und Vertrieb AG
Bahnhofstraße 31 (2.OG)

Mail: benedikt.adams@ergo.de
www.benedikt-adams.ergo.de

Wenn Sie zukünftig über die Angebote von ERGO informiert werden möchten, übersenden Sie uns bitte (falls noch nicht geschehen) die Erklärung zum Zwecke der Werbeansprache. Sie finden diese auch am Ende der Seite oder in unserem Downloadbereich. Printversion dieser Informationen.

Bitte senden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular an:
Kolpingwerk Diözesanverband Speyer
Adolph-Kolping-Platz 9